Allgemeines 22.082 Fragen und Themen, 150.296 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
FreeCommander
von Dieter66 am 5 AntwortenHi Freunde, habe mir gerade den FreeCommander installiert und suche nach einer Möglichkeit, die Schrift zu vergrößern. LG Dieter
Chefkoch muss an Marion blechen
von Michael Nickles am 115 AntwortenNicht nur im Privat-TV wird gekocht wie verrückt, auch im Internet sind Webseiten mit Rezeptsammlungen sehr beliebt. Seit einiger Zeit herrscht Krieg zwischen chefkoch.de und marions-kochbuch.de. Bei...
Urheberrechtsverletzung bei Bildern
von Dieter66 am 24 AntwortenEs geht um Urheberrechtsverletzung bei Bildern. Wie kann ich feststellen, ob auf einem Bild ein Urheberrecht besteht. Ist das Bild unsichtbar markiert oder gibt es über die Eigenschaften einen...
Ladegeraet
von Prosseco am 3 AntwortenIch poste dieses Link im Allgemein Forum, weil ich es nicht wusste wo es passte. Ausserdem, das Link ist in Spanisch. Aber, die Bilder sagen schon mehr als Worte....
Wissenswerte
von Prosseco am 2 AntwortenHabe ich auch nie so gelesen. http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,662353,00.html Gruss Sascha
UMTS mit ProSieben Web & TV Stick
von Hardy© amwer hat denn schon Erfahrung damit? Angebot siehe http://www.prosieben.de/stick/produkte/ Sollte man besser gleich den schnelleren Stick mit TV kaufen? Erkennt Windows Media Center Win7 das TV Modul?...
Fernbedienung
von Prosseco am 1 AntwortSchon heftig. http://satundkabel.magnus.de/geraete/artikel/nec-entwickelt-fernbedienung-ohne-batterien-energie-bei-tastendruck.html Viel Spass wenn man dann ueber 600 Fernseh Kanaele hat. Da koennte...
Media Markt - Wer ist da blöd?
von Bayernfranz am 12 AntwortenHallo, ich versuche jetzt schon längere Zeit - mittlerweile ziemlich genervt - dem Internet den kompletten aktuellen Media-Markt Prospekt ca. 4 seitig zu entlocken - vergeblich....
Hat der Messenger eine Verfallszeit?
von Jonatan am 2 AntwortenIch wollte meine alten Fragen und die Antworten noch einmal abrufen. Hatte eine ziemlich lange Pause. Im Messenger gibt es aber keine Fragen und Antworten . Werden diese Informationen nach einer...
Buch
von Prosseco amhttp://www.derwesten.de/nachrichten/kultur/literatur/2009/11/19/news-141335822/detail.html Tja in gewisse Punkte gebe ich ihm Recht. Nur eins Stimmt. Heute kann keiner ohne ein PC auskommen. Sei...
von Jack O´Neill am 2 AntwortenMoin Leute also ich hab da n problem mmit meinem Icq.Ich komme nciht mehr an mein Pw ran und ich kann das auch nicht mehr anfordern, da die E-Mail adresse mit der ich mcih damals angemeldet habe nciht...
Neues im Hause Microsoft: Internet Explorer 9, Office 2010
von Olaf19 am 3 AntwortenHallo zusammen! Schneller und standardkonformer soll er werden - Microsoft will mit dem Internet Explorer 9 noch einmal so richtig angreifen. Die Arbeit am neuen Browser läuft erst seit 3 Wochen,...
WOW. Schon geht es los. Wer denn bei eine Milliarde Schwach wird, werde ich mich noch wundern. Hoffentlich gewinnen dann seine Dalles Mavericks in die NBA, den Titel. Damit er sein Geld wieder inne...
Sicherung
von Martin Tigges am 3 AntwortenHallo Leute, ich habe seit ein paar Jahren wenig mit dem PC gemacht und daher folgende Fragen: ich will unter XP mindestens Daten auf eine externe USB Platte sichern, ich dachte an Ghost, das alte...
E Book Reader
von Herman4 am 7 Antwortenwelcher von den ganzen E Book Reader die demnächst raus kommen sind wirklich sher gut, dass man in guter Qualität bei guter Beleuchtung und zu vergrößerter Schrift auf einem guten Gerät viele...
Geheimes Schnüffel-Tool von Microsoft im Umlauf
von Michael Nickles am 13 AntwortenFür Polizeibehörden hat Microsoft ein geheimes Schnüffeltool namens Cofee Computer Online Forensic Evidence Extractor enwickelt. Cofee soll Justizbehörden weltweit beim Kampf gegen Cybercrime...
Eigenes Gehirn als Barcode-Scanner
von Michael Nickles am 2 AntwortenIm September sorgte ein 16jähriger US-Student für Schlagzeilen. Er schaffte es Barcodes mit Code39 Methode die alte mit senkrechten Strichen in jeweils 15 Sekunden ohne Hilfsmittel zu...
BGH: Forenbetreiber sind für Beiträge haftbar
von Michael Nickles am 16 AntwortenIn wie weit sind Betreiber von Internet-Foren für Einträge ihrer Nutzer verantwortlich beziehungsweise haftbar? Diese Frage wurde bereits durch eine Rechtssprechung geklärt, die jetzt von der...
Hallo, bin neu hier
von gelöscht_269221 am 4 AntwortenHallo Forum, bin neu hier. Wollt einfach erstmal servus sagen. Ich kenn mich etwa durchschnittlich gut mit PC s aus. Das nur so im voraus. Ich schau mir momentan Windows 7 Professional an. Grüße aus...