Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Neue CPU?

von Daniel am 3 Antworten

Ich besitze zur Zeit einen Intel-Pentium 133 mit 32 MB Ramund der 4 MB Matrox-Mystique. Ich spiele hauptsächlichund surfe im Internet. Lohnt es sich eine schnellereCPU zu kaufen, wenn ja welche?...

Forum Allgemeines

Brenner und Audio

von Alex am

Das gibts doch nicht. Warum kann ich mit meiner Soundkarte Wav Dateien von der Festplatte Stereo hoeren und Tracks direkt von der Cd Rom nur in einem mono 3d modus?Aber viel wichtiger: Warum kann ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mauszeiger zittert

von Frank am

Nachdem ich das Plus-Paket von W95 installiert habe zittert meinMauszeiger in einigen Anwendungen Exel,Word beides 7.0 stimmt irgendetwas mit meiner Grafikkartenkonfiguration nicht mehr habe Matrox...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Soundrecorder von Win95 (sndrec32)

von Andreas Hauschild am

Gibt es einen Patch, mit dem man den Win95-Soundrecorderdazu bewegen kann, mehr als 60 sec. am Stück in CD-Qualitätaufzunehmen? Mit anderen Programmen z.B. DDClip geht das zwar, durch den Overhead...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Kein hoher Speicher

von Jörn Mage am 1 Antwort

Ich möchte mir für ein Pentium/Win95 System eine Startdiskette für ältere Spiele erstellen. Allerdings schaffe ich es mit den unten aufgeführtenStartdateien nicht, daß zB der CD-Rom Treiber...

Forum Allgemeines

NETZWERK UNTER WIN95

von Stefan am 1 Antwort

Hi,wo finde ich Infos bzw. Anleitungen, wie manein Netzwerk unter WIN95 aufbaut? Bei mir findet der eine PC den anderen PC nicht.Vielen Dank für Eure AntwortenStefan Stefan Antwort:Hi!Ich fand die...

Forum Allgemeines

Probleme mit Sound und action-games

von Olli am

Wer hilft mir weiter?2 Probleme beschäftigen mich seit einiger Zeitund konnten auch durch den neuen PC-Report bisher nicht gelöst werden:1. Beim Booten OS:W95B erschallen die Windows-Klänge mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MOD-Laufwerk

von torsten sieverkropp am 1 Antwort

Ich möchte mir ein MOD-Laufwerk oder einen CD-Brenner zulegen.Leider steht über MOD-Laufwerke sehr wenig in den Computer-Büchernbzw. Zeitschriften. Kann mir vielleicht jemand die Vor- oder...

Forum Allgemeines

Neware 3.12 auf neuem Motherboard

von Harald am

Kennt jemand irgendeinen Grund, warum Netware 3.12 auf einem neuen Motherboard nicht läuft?Ich habe so einen Fall. Harald

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Creatix Treiber

von Karikola am 3 Antworten

Wie erreiche ich die Treiberbank von Creatix ?Mit der angegebenen Adresse auch von dieser Datenbank kommt die Fehlermeldung -- ERROR 404 __ Karikola Antwort:Die Creatix-Unteradresse...