Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

Kopieren von Spiele CD-Roms

von Helmut am 3 Antworten

Wer kann mir sagen,wie ich den Kopierschutz von Spiele CDs umgehen kann.Natürlich nur zum Anfertigen einer Sicherungs-CD.Benutze ToGo4.0 von Cequadrad.Kann vieleicht die VollversionWinOnCD 3.5 dieses...

Forum Allgemeines

Probleme mit directx 5

von Dejan am 2 Antworten

Hi,ein Freund von mir hat Probleme bei der Installation von DirectX 5.Er hat ein deutsches Win95b und die englische Version von directx 3.Wenn er jetzt probiert ein deutsches dx 5 zu installieren...

Forum Allgemeines

Guillemot Maxi Sound 64 HS1 & Quake2 = ERROR

von Felix am

Hallo,weiss vielleicht jemand Rat auf mein Soundproblem?Quake 2 lässt sich nur im Compatibility Mode vernünftig spielen, da dieMaxi Sound im normalen Mode den Sound zerhackstückt CD Musik läuft...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

MS-DOS Modus

von Timo Reissmann am

HI!Also habe folgendes Problem.Da mein CD-Laufwerk nur bei der F8- Eingabe-aufforderung und unter Windows funktioniert und nicht trotz aller geladenenen Treiber,natürlich auch Mscdex.exe und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

P133 übertakten

von Norman am 2 Antworten

Ich habe eine Pentium 133 von Intel. Wenn ich ihn mit 166mhz oder 200mhz Takten will laüft er trotzdem immermit 133mhz ! Untertakten geht natürlich ! Gibt es einen weg Intelsdummen Schutzt zu...

Forum Allgemeines

Internet Explorer 4.0?

von Daniel am 2 Antworten

Ich besitze den Internet Explorer 3.0. Kann man schon problemlos auf denInternet Explorer 4.0 umsteigen oder hat er nochzu viele Macken? Daniel Antwort:Frohes neues Jahr!Probleme können immer und...

Forum Allgemeines

Hochtakten mit dem AMD 640 Chipsatz

von Eric am

Ich hab ein Shuttle HOT603 MoBo mit nem 200er K6 drauf. Ich LIEBE es.Nieder mit dem Wintel-Imperium. Aber : Ich liebe auch meine PCI-Karten.Der BIOS-Eintrag PCI Delay Transaction wird in der sonst...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

UDMA-Busmasterunterstützung

von Ralf am 1 Antwort

HI,Wie ist das eigentlich mit den UDMA-Busmaster Treibern für Win95b?Habe für das Gigabyte TX3 die Triones-Treiber installiert: ohne nennenswerte Prozessorentlastung um die 40 . Beim Hx-Board...

Forum Allgemeines

Probleme mit Scanner

von Martin Albert am 1 Antwort

Hallo Leute! Erst kürzlich habe ich den Artec View Station AT3 Scanner geleistet. Leider kommt nach der erfolgreichen Installation der Treiber die Nachricht Unfähig Treiber zu öffen, oder kein...

Forum Allgemeines

Ungültiger Dynamik Link VxD Aufruf

von Burghard Fedtke am

Ich bekomme beim WIN 95 hochfahren einen blauen Bildschirm:Ungültiger Dynamik Link VxD Aufrufvon VxDDRV1 01 0001B6C für Gerät 328D Dienst 9Windows soll neuinstalliert werde.Rechner fährt aber hoch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Die beste Grafikkarte?

von Daniel am 2 Antworten

Ich brauche dringend eine neue Grafikkarte für meinen Rechner!Welche ist die beste, wenn ich nicht mehr als 350 DM ausgeben will? Daniel Antwort:Richtig investiert sind Deine 350 .- DM in eine...

Forum Allgemeines

Alle dies können !!!

von Wolle am 1 Antwort

Ich suche immer noch nach einer Möglichkeit, über meinen PCSoftware für meinen Apple MACINTOSH IIci runterzuladen !DAS SCHEIß-INTERNET IST VOLL MIT SOFTWARE UND ICH KRIEG S NICHTRÜBER AUF DEN MAC...