Aktuelles

Aktuelle Top-Themen

Hier sind sie: Die Themen und Beiträge, über die auf www.nickles.de zur Zeit am meisten diskutiert wird: Reinklicken, lesen, mitreden!

Forum Allgemeines

An Michael Nickles

von Chris am 1 Antwort

Lieber MichaelIch habe schon mehrfach in diversen News-Foren und auch an deinem Brett dieselbe Frage gestellt und leider NIE eine brauchbare Antworterhalten. Bitte hilf mir!Ich habe eine schnelle,...

Forum Allgemeines

Bios Einstellungen

von Bodo Meyer am 3 Antworten

Hallo !Die Hilfefunktion im Award-Bios ist mehr als dürftig.Wer kann mir weiterhelfen, welche Einstellung welche Auswirkung hat?Gibt es vielleicht spezielle Internetseiten oder Programme,die da...

Forum Allgemeines

matrox millennium

von Mojo am 2 Antworten

welche win 95 treiber version eignet sich am besten für die milleniumunter win 95 in puncto stabilität und gechwindigkeit??? Mojo Antwort:Arbeite mit 3.80. Ergebnis: Schnell, stabil, gut !! Bijan...

Forum Allgemeines

SCSI 24x CDR LANGSAMER als ATAPI 12x ????

von Felix am

Hallo,mein Problem:Seit dem Einbau eines SCSI-CD ROMS PIONEER 24x Slot in habe ich fast fünffache Ladezeiten, z.B bei Tomb Raider.Adaptec SCSI Controller 2940, daran hängt ein CD Brenner RICOH 1420...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Windows NT 4.0 Systemrichtlinien-Editor

von Albert Weichmann am

Kann mir irgendjemand sagen, ob es unter NT 4.0 Workstation möglichist mit dem Systemrichtlinieneditor die Berechtigungen für bestimmteUser z.B. Netzwerk-Symbol ausblenden möglich ist ? Wenn ja,...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

SNOGARD Board ?!?

von Wolle am 2 Antworten

Ich habe mir mein Motherboard bei Snogard Computer GmbH in Frechengekauft. Nun will ich schon seit längerer Zeit die Standart-Win95-Treiber ablösen, aber woher Treiber für dieses Boardkriegen ????...

Forum Allgemeines

Desktop-Icons sind verschwunden

von Joe am

Hallo Surfer,ich habe MS-Plus installiert und jetzt sind alle Icons verschwunden, es steht nur noch die Schrift da, z.B. Windows Explorer usw.. Klicke ich darauf, erscheint das Icon, beim nächsten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

GIGABYTE, VIPER 330 und ABSTÜRZE !!!!!

von Felix am

Hallo , neben vielen anderen, siehe Pinboard habe ich Probleme mit meinem PC, bei denen mir bis jetzt weder eine PC-Werkstatt, nochdie Hotlines helfen konnten weil immer besetzt ist und E-Mails nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche Treiber für Intel IDE-Controller

von Hubert am

Ich suche einen Treiberupdate für einen Intel PCI-IDE Controller Hubert Antwort:Hi Hubert,Schau mal unter www.intel.com nach einer Datei bmide_95.exeDas sind die letzten Treiber fuer alle...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Unkorrekte Daten im Windows-Explorer

von Christoph Münz am

Nach einer notwendigen Neuinstallation von Windows95 funktioniert das System wieder einwandfrei,bis auf die merkwürdige Tatsache, daß sämtliche Dateien in der Explorer-Darstellung auf der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Smile CA 6515 DL

von Frank Köhler am 3 Antworten

Habe einen 15 Smile Monitor mit der Bezeichnung CA 6515 DL,finde aber diesen nicht in der monitor.inf für win95 von Smile.techn Daten:ver.50-120Hz, hor.30-54 kHz, Bandbreite 65 MHzwas kann ich...