Allgemeines 21.692 Themen, 142.651 Beiträge

75 MHz mit Elitegroup P5HX-B?

mandy / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Mainboard von Elitegroup, Modell P5HX-B V1.3 und jetzt einen Cyrix 200+ geschenkt bekommen. Laut Boardbeschreibung kann das P5HX-B aber nur bis 66 MHz ext. Weiß jemand, ob auch 75 MHz gehen? Wenn ja, welche Jumperstellung? Läuft der Prozessor auch mit 3,3/2,73V? Oder ist 2,9 Volt besser? Mein Board kann laut Beschreibung nur 2.51, 2.73 und 2.9 V Corespannung.
(Mandy)

Antwort:
Hallo,
ich bin nicht 100% sicher, aber im letzten Jahr gab es in der Chip/PC Welt Berichte über undokumentierte Jumpereinstellungen mit denen dies möglich sein soll. Versuche es doch einmal über deren Hompages.
Viel Gück
RS
(RS)

bei Antwort benachrichtigen
RS mandy

„75 MHz mit Elitegroup P5HX-B?“

Optionen

Hallo,
ich bin nicht 100% sicher, aber im letzten Jahr gab es in der Chip/PC Welt Berichte über undokumentierte Jumpereinstellungen mit denen dies möglich sein soll. Versuche es doch einmal über deren Hompages.
Viel Gück
RS
(RS)

bei Antwort benachrichtigen