Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

75 MHz mit Elitegroup P5HX-B?

mandy / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Mainboard von Elitegroup, Modell P5HX-B V1.3 und jetzt einen Cyrix 200+ geschenkt bekommen. Laut Boardbeschreibung kann das P5HX-B aber nur bis 66 MHz ext. Weiß jemand, ob auch 75 MHz gehen? Wenn ja, welche Jumperstellung? Läuft der Prozessor auch mit 3,3/2,73V? Oder ist 2,9 Volt besser? Mein Board kann laut Beschreibung nur 2.51, 2.73 und 2.9 V Corespannung.
(Mandy)

Antwort:
Hallo,
ich bin nicht 100% sicher, aber im letzten Jahr gab es in der Chip/PC Welt Berichte über undokumentierte Jumpereinstellungen mit denen dies möglich sein soll. Versuche es doch einmal über deren Hompages.
Viel Gück
RS
(RS)

bei Antwort benachrichtigen
75 MHz mit Elitegroup P5HX-B? RS