Nachhaltigkeit 143 Themen, 3.735 Beiträge

Gestern bei uns im Dorf auf dem Sperrmüll entdeckt..

luttyy / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Na, ich sofort das Teil ins Auto geladen mit dem Gedanken, da kann unmöglich der Motor  kaputt sein.

Und genau so war es. Ein Kabelbruch am Eingang das Saugers (Kopfteil)!

Das kommt davon, wenn man solche Sauger öfters am Kabel zieht.

Mit etwas Spezialwerkzeug und Kenntnisse über solche Reparaturen war das Teil in 40 Minuten wieder repariert und gereinigt!

Jetzt läuft er wieder für die nächsten Jahre und erfreut sich über den Aufenthalt in der Garage meines Sohnes.. :-))

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
messi ??? gelöscht_326692
Hamburger19 winnigorny1 „So ist das häufig. - Vor allem in nicht-großstädtischen Bereichen unserer Bananenrepublik. Eure Behörden wissen gar ...“
Optionen
Eure Behörden wissen gar nicht, wieviel Reichtum ihnen durch mangelhafte oder gar keine Kontrolle entgeht.

Die “ hochinteligenten” Behörden meiner Provinz haben weder vergleichbares wie den BER noch die Elbphilharmonie, mit ihren handgeblasenen Kuppeln für Beleuchtung verbrochen. Einer der am Bau beteiligten meinte in 100 Jahren redet keiner mehr über die Baukosten. Steht die hässliche Hütte noch in 100 Jahren? Wie hoch sind die Unterhaltungs- und Renovierungskosten in dieser Zeit? Ich bezweifele das sich diese Investition für Hamburg jemals, durch Touristen und …, rechnet.

Zum Thema:

Große Elektrogeräte und Sperrmüll werden kostenlos abgeholt. Auf unseren Grünabfallplätzen werden kleine Elektrogeräte angenommen. Sie sind aber sehr wählerisch CDs soll man zum Recyclinghof bringen. Den Quecksilberschalter habe ich der Aufsicht nach langer und intensiver Diskussion aufgeschwatzt. Die Datenträger habe ich in den Mülleimer für Kunststoff geworfen. Ich habe nichts geraucht und fahre 15 Km für 30 Datenträger. Auf den Grünabfallsammelplätzen stehen auch Schrott- und Bauschuttcontainer. Für einen Eimer Bauschutt kassieren die Abzocker einen Euro.

- Vor allem in "nicht-großstädtischen" Bereichen unserer Bananenrepublik.

Durchblick der Kleinstädter! Weinend

Gruß

Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen