Nachhaltigkeit 143 Themen, 3.735 Beiträge

Gestern bei uns im Dorf auf dem Sperrmüll entdeckt..

luttyy / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Na, ich sofort das Teil ins Auto geladen mit dem Gedanken, da kann unmöglich der Motor  kaputt sein.

Und genau so war es. Ein Kabelbruch am Eingang das Saugers (Kopfteil)!

Das kommt davon, wenn man solche Sauger öfters am Kabel zieht.

Mit etwas Spezialwerkzeug und Kenntnisse über solche Reparaturen war das Teil in 40 Minuten wieder repariert und gereinigt!

Jetzt läuft er wieder für die nächsten Jahre und erfreut sich über den Aufenthalt in der Garage meines Sohnes.. :-))

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
messi ??? gelöscht_326692
Hamburger19 Alekom „nun ob jeder laie das weiss was guss oder stahl ist? und wie er das sehen kann, bezweifel ich. baustahl, nirostahl usw :x“
Optionen

bei uns können die Frauen unterscheiden ob es wertlose Gegenstände aus Kunststoff, Holz, die unterschiedlichsten Varianten von "Porzellan" handelt oder Gegenstände für die der Schrotthändler zahlt.

und wie er das "sehen" kann, bezweifel ich.

Wer die Gegenstände auf dem Mistplatz verschenkt muss die Unterschiede nicht kennen.

Bei uns zahlt der Schrotthändler für Batterien.  Eure Mister CoolUnschuldignehmen aber nur Batterien bis 5 Kg an.Weinend

Befürchtens Du das sich Menschen an Messern verletzen die in den Müll geworfen werden? Maschinen bluten nicht!

http://www.recyclingportal.eu/artikel/30811.shtml

Gruß

Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen