Nachhaltigkeit 143 Themen, 3.735 Beiträge

Gestern bei uns im Dorf auf dem Sperrmüll entdeckt..

luttyy / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Na, ich sofort das Teil ins Auto geladen mit dem Gedanken, da kann unmöglich der Motor  kaputt sein.

Und genau so war es. Ein Kabelbruch am Eingang das Saugers (Kopfteil)!

Das kommt davon, wenn man solche Sauger öfters am Kabel zieht.

Mit etwas Spezialwerkzeug und Kenntnisse über solche Reparaturen war das Teil in 40 Minuten wieder repariert und gereinigt!

Jetzt läuft er wieder für die nächsten Jahre und erfreut sich über den Aufenthalt in der Garage meines Sohnes.. :-))

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
messi ??? gelöscht_326692
RogerWorkman Alekom „Hallo RogerWorkman, meine Frau Mama war 1974 auf Mauritius, da gabs glaub ich noch keine PC s aus Europa. Mauritius ist ...“
Optionen

Ja, maritius ist zum französischen Mallorca geworden. Seinerzeit konnte man noch die letzten Rosa Tauben der Welt beobachten, gibt es die noch? Touristen dürfen dort ja nicht mehr hin, gottlob.

Hab auf Maruritus vor 6 Jahren eine Deutsche kennengelernt, die hat PC's imprtiert, allesamt solche, die hier weggeschmissen werden. Selbst Hotels haben die PC's gekauft. Bombengeschäft.

bei Antwort benachrichtigen