Nachhaltigkeit 144 Themen, 3.763 Beiträge

Gestern bei uns im Dorf auf dem Sperrmüll entdeckt..

luttyy / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Na, ich sofort das Teil ins Auto geladen mit dem Gedanken, da kann unmöglich der Motor  kaputt sein.

Und genau so war es. Ein Kabelbruch am Eingang das Saugers (Kopfteil)!

Das kommt davon, wenn man solche Sauger öfters am Kabel zieht.

Mit etwas Spezialwerkzeug und Kenntnisse über solche Reparaturen war das Teil in 40 Minuten wieder repariert und gereinigt!

Jetzt läuft er wieder für die nächsten Jahre und erfreut sich über den Aufenthalt in der Garage meines Sohnes.. :-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
messi ??? gelöscht_326692
Alekom Hamburger19 „Das Gegenstände aus Eisen, Aluminium, Edelstahl, Kupfer und.. wertvolle Rohstoffe sind sollte jedem bewusst sein, der ...“
Optionen

nun ob jeder laie das weiss was guss oder stahl ist? und wie er das "sehen" kann, bezweifel ich.

baustahl, nirostahl usw :x

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen