Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

LKW rast in Weihnachtsmarkt in Berlin

giana0212 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Leser.

Ich wusste nicht, wie ich anfangen soll. In Berlin ist ein LKW in einen Weihnachtsmarkt gerast. Es gibt mehrere Tote und Verletzte. Ob es sich um einen Unfall oder Anschlag handelt, ist zur Zeit noch offen.

http://www.tagesschau.de/inland/berlin-325.html

MfG Giana0212

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Mutti schafft das schon.. luttyy
fakiauso gelöscht_84526 „Neuester Bericht bei Tagesschau.de: Erhebliche Zweifel an der Täterschaft des Festgenommenen.... ...“
Optionen

@King-Heinz +1

Mittlerweile sucht man auf einmal einen längst polizeibekannten Tunesier als möglichen Täter:

http://www.tagesschau.de/inland/suche-tatverdaechtiger-103.html

Ob´s der am Ende wirklich war oder ob das auch wieder so eine Blase ist, um wenigstens etwas Aktionismus zu präsentieren, wird man sehen. Hoffentlich wird der arme kerl dann nicht wieder auf der Flucht erschossen...

So sauber, wie solche Aktionen seitens der Behörden jedesmal in den Sand gesetzt werden, muss man langsam kein Verschwörungstheoretiker mehr sein, um da nicht mehr an Zufälle zu glauben und die Muster sind immer dieselben.
Immerhin hat die ganze Scharfmacher-Krawalleria samt den Geheimdiensten wieder eine Steilvorlage, um alles Mögliche zu verschärfen, wozu auch immer das gut sein soll, weil es gegen so etwas nullkommanichts bringt. Mich wundert es ja schon, dass unser wertgeschätzter Herr Innenminister nicht gleich den Ausnahmezustand ausgerufen hat wie in Frankreich.

Und wo wir schon mal dabei sind:

Ich möchte keinesfalls die Betroffenen dieses Irren in Berlin herabwürdigen, aber wo bleibt eigentlich das ganze geheuchelte Mitgefühl und die Betroffenheit unserer überwachungs- und terrorbesoffenen Polit-Pappnasen bei jedem Anschlag, der genausoviel oder mehr Tote und Verletzte fordert, nur eben nicht in Paris, Brüssel und Berlin, sondern in Pakistan, Irak, Afghanistan, Israel, Palästina und sonstwo in der Welt???

Dort ist das seit Jahren so und nicht nur durch Attentäter, sondern zusätzlich noch durch die Drohnen und Angriffe des Westens und es juckt nicht die Bohne, aber vermutlich sind das weniger wertvolle Menschen als europäische. Die Jungs könnten ihre Schnief-Appelle ja zur Abwechslung mal in Ramstein veranstalten.

Weil´s so schön ist und merkwürdigerweise immer wieder passt, fefes Bullshit-Bingo zum Thema Terrorismus:

https://blog.fefe.de/?q=Bingo

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Treffer - ... fakiauso