Off Topic 20.149 Themen, 223.581 Beiträge

LKW rast in Weihnachtsmarkt in Berlin

giana0212 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Leser.

Ich wusste nicht, wie ich anfangen soll. In Berlin ist ein LKW in einen Weihnachtsmarkt gerast. Es gibt mehrere Tote und Verletzte. Ob es sich um einen Unfall oder Anschlag handelt, ist zur Zeit noch offen.

http://www.tagesschau.de/inland/berlin-325.html

MfG Giana0212

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Mutti schafft das schon.. luttyy
mawe2 gelöscht_84526 „Neuester Bericht bei Tagesschau.de: Erhebliche Zweifel an der Täterschaft des Festgenommenen.... ...“
Optionen
Und nu, lieber Mawe2...?

Dann muss es wohl ein anderer Täter sein. Fragt sich nur, warum er dann vom Tatort geflüchtet ist. Aber das wird sich sicher noch klären lassen.

Das ändert trotzdem nichts daran, dass es ein Terroranschlag war.

Selbst, wenn der Täter nie gefasst wird, bleibt er doch ein Terrorist. Das ist doch nun wirklich eindeutig!

Aber wahrscheinlich ist auch das für dich nur ein "Pamphlet"...

Um nur mal die 5 zentralen Fragen herauszugreifen:

  1. Wer ist 2001 in Afghanistan einmarschiert hat und das Land völlig zerstört? Und warum?
  2. Wer hat die Republik Irak 2003 erobert und hunderttausende von Zivilisten massakriert? Und warum?
  3. Wer hat Libyen 2011 bombardiert und einen „failed state“ etabliert? Und warum?
  4. Wer hat die Lage in Syrien destabilisiert und versucht immer noch die Situation dort weiter zu verschärfen? Und warum?
  5. Wer unterstützt die täglichen, brutalen und primitiven Bombardierungen gegen das jemenitische Volk? Und warum?

Die Antwort ist einfach: Die Opfer vom Breitscheidplatz waren es nicht!

Nichts rechtfertigt die Kriege und nichts rechtfertigt den Terror.

bei Antwort benachrichtigen
Treffer - ... fakiauso