Off Topic 20.149 Themen, 223.586 Beiträge

LKW rast in Weihnachtsmarkt in Berlin

giana0212 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Leser.

Ich wusste nicht, wie ich anfangen soll. In Berlin ist ein LKW in einen Weihnachtsmarkt gerast. Es gibt mehrere Tote und Verletzte. Ob es sich um einen Unfall oder Anschlag handelt, ist zur Zeit noch offen.

http://www.tagesschau.de/inland/berlin-325.html

MfG Giana0212

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Mutti schafft das schon.. luttyy
Hardwarenoob gelöscht_84526 „Na, zumindest da sind wir einer Meinung. Vielleicht deswegen, weil er befürchtete zu Recht, wie man sieht , dass er als ...“
Optionen

Man kann Tatsachen auch geflissentlich ignorieren- ein ermordeter "Beifahrer" ein wohl taktisch (einfach wie auch wirksam) sich wiederholendes Szenario- die lokalen Umstände der Tat!  Ja nee klar- könnte auch Zufall sein- nur leider ist so, wenn man Scheiße findet und sie riecht wie Scheiße und sie sieht so auch so aus und fühlt sich so an- dann wird nur bei geistig verwirrten Nougat daraus!

bei Antwort benachrichtigen
Treffer - ... fakiauso