Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

LKW rast in Weihnachtsmarkt in Berlin

giana0212 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Leser.

Ich wusste nicht, wie ich anfangen soll. In Berlin ist ein LKW in einen Weihnachtsmarkt gerast. Es gibt mehrere Tote und Verletzte. Ob es sich um einen Unfall oder Anschlag handelt, ist zur Zeit noch offen.

http://www.tagesschau.de/inland/berlin-325.html

MfG Giana0212

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Mutti schafft das schon.. luttyy
gelöscht_84526 mawe2 „Dann muss es wohl ein anderer Täter sein. Fragt sich nur, warum er dann vom Tatort geflüchtet ist. Aber das wird sich ...“
Optionen
Nichts rechtfertigt die Kriege und nichts rechtfertigt den Terror.

Na, zumindest da sind wir einer Meinung.

Fragt sich nur, warum er dann vom Tatort geflüchtet ist.

Vielleicht deswegen, weil er befürchtete (zu Recht, wie man sieht), dass er als wahrscheinlich dunkelhäutiger Ausländer sofort als hochgradig tatverdächtig gilt. Oder auch einfach aus Angst, dass noch mehr passiert - sind sicher noch mehr Menschen aus Angst/Panik dort weggelaufen - nur hatten die wahrscheinlich den "Vorteil", dass sie nicht "fremdländisch" aussahen....

bei Antwort benachrichtigen
Treffer - ... fakiauso