Off Topic 20.147 Themen, 223.536 Beiträge

LKW rast in Weihnachtsmarkt in Berlin

giana0212 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Leser.

Ich wusste nicht, wie ich anfangen soll. In Berlin ist ein LKW in einen Weihnachtsmarkt gerast. Es gibt mehrere Tote und Verletzte. Ob es sich um einen Unfall oder Anschlag handelt, ist zur Zeit noch offen.

http://www.tagesschau.de/inland/berlin-325.html

MfG Giana0212

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
Mutti schafft das schon.. luttyy
fakiauso Nachtrag zu: „@King-Heinz 1 Mittlerweile sucht man auf einmal einen längst polizeibekannten Tunesier als möglichen ...“
Optionen
Hoffentlich wird der arme Kerl dann nicht wieder auf der Flucht erschossen...
Immerhin hat die ganze Scharfmacher-Krawalleria samt den Geheimdiensten wieder eine Steilvorlage, um alles Mögliche zu verschärfen, wozu auch immer das gut sein soll, weil es gegen so etwas nullkommanichts bringt.


Treffer - versenkt:

http://www.tagesschau.de/newsticker/eilmeldung-2233.html

http://www.tagesschau.de/inland/berlin-anschlag-reaktionen-101.html

https://blog.fefe.de/?ts=a6a3e157

Saubere Arbeit und immerhin konnte der mutmaasliche Täter trotz der Maizière noch bis Italien verduften, bevor er entdeckt wurde, nachdem er vorher angeblich nahezu rund um die Uhr überwacht wurde. Sagen kann er nichts mehr, wie es zu erwarten war und unsere Ministerialen packen wieder das ganze Equipment von Abschieben bis Fussfessel aus, deren Gesetzentwürfe reeeein zufällig schon längst in der Schublade liegen.

Klasse Arbeit der zuständigen Behörden - thumbs up!

OMG

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen