Drucker, Scanner, Kombis 11.456 Themen, 46.399 Beiträge

Druckerproblem: Canon IP 7250

Klausmax / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Drucker IP 7250 druckt in jeder 2.Zeile die Zeichen um ca` 0,4 mm leicht versetzt.Aber nur bei schwarz.
wähle ich z.B. Schriftfarbe blau, dann druckt er richtig.

Klaus-Max 09563-4191

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Hamburger19 „da muss wahrscheinlich der Druckkopf gereinigt werden oder die Patrone funktioniert nicht mehr. ...“
Optionen

Siehe meine antwort weiter unten, Stichwort "Codierband".

Bezüglich Reparatur hast du recht, einen Drucker der 40€ klasse liesse ich auch nicht reparieren (allerdings kaufe ich sowas gar nicht erst)

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen