Drucker, Scanner, Kombis 11.474 Themen, 46.558 Beiträge

Druckerproblem: Canon IP 7250

Klausmax / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Drucker IP 7250 druckt in jeder 2.Zeile die Zeichen um ca` 0,4 mm leicht versetzt.Aber nur bei schwarz.
wähle ich z.B. Schriftfarbe blau, dann druckt er richtig.

Klaus-Max 09563-4191

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Klausmax „Danke für eure Antworten . Hab alle Wartungsfunktionen durchlaufen lassen.Wenn die Ausrichtung des Druckkopfes fehlerhaft ...“
Optionen
Wenn die Ausrichtung des Druckkopfes fehlerhaft wäre,dann müßte doch auch ein Farbdruck (farbiger Text) genauso fehlerhaft sein.

Nein, nicht zwingend, denn dein Drucker hat *zwei* Köpfe: einen für schwarz und einen für die drei Farben. Und die können selbstverständlich jeder für sich dejustiert sein.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen