Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

Druckerproblem: Canon IP 7250

Klausmax / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Drucker IP 7250 druckt in jeder 2.Zeile die Zeichen um ca` 0,4 mm leicht versetzt.Aber nur bei schwarz.
wähle ich z.B. Schriftfarbe blau, dann druckt er richtig.

Klaus-Max 09563-4191

bei Antwort benachrichtigen
Hamburger19 neanderix „Das machst du ja normalerweise über den Menüpunkt Kopfjustage oder auch Kopf justieren - wenn das aber nicht mehr hilft, ...“
Optionen

da muss wahrscheinlich der Druckkopf gereinigt werden oder die Patrone funktioniert nicht mehr.

http://www.office-discount.de/A%3ACANON-PIXMA-IP7250-DRUCKER_184747?lkz=223686&obt=1&gclid=CNbYy92g-s8CFQ5mGwodCFQD1w

Geräte in dieser Preisklasse nutze ich als Ersatzteilspender und lasse ich nicht reparieren.

Qualität statt Quantität
bei Antwort benachrichtigen