Anwendungs-Software und Apps 14.419 Themen, 72.633 Beiträge

Klonen funktioniert nicht

jofri62 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Win 7, Acronis True Image 2013

Ich will die SSD auf eine 80 GB Platte klonen. Acronis legt eine 450 M B Partition an und bricht den Vorgang ab. Mit einer zweiten Platte funktioniert das auch nicht. E ist die Recovery. Compaq 6910

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 Markus Selinger „Jetzt bin ich verwirrt: du schreibst doch von einer SSD auf eine HDD oder? Du meinst nun dass das schreiben von SSD zu SSD ...“
Optionen

Hallo Markus,

 SSDs waren vor Acronis 2013 schon lange auf dem Markt. Ich habe die SSD auf eine HDD geklont.

Die HDD bootet obwohl ich die SSD beim klonen nicht ausgebaut habe. Die HDD war beim klonen über USB am Book angeschlossen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen