Anwendungs-Software und Apps 14.424 Themen, 72.760 Beiträge

Klonen funktioniert nicht

jofri62 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Win 7, Acronis True Image 2013

Ich will die SSD auf eine 80 GB Platte klonen. Acronis legt eine 450 M B Partition an und bricht den Vorgang ab. Mit einer zweiten Platte funktioniert das auch nicht. E ist die Recovery. Compaq 6910

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jofri62 „Hallo Knoeppken, danke für deine Hilfe. Ich kann nur die ganze SSD wählen. Beim klonen weden E, C und Re angezeigt. Aber ...“
Optionen
Ich kann nur die ganze SSD wählen.

Ja ist beim Klonen so, war bei mir gedanklich schon wieder weg. Zwinkernd

Aber es funktioniert immer noch nicht.

Vermutlich hat Acronis Probleme mit dem Ziellaufwerk oder mit der Art vom Anschluss, denn die Festplatte wirst du ja über USB angeschlossen haben, ist doch so oder nicht?

Warten wir mal ob ein Mitleser einen Geistesblitz hat, im Moment gehen mir die Ideen aus.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen