Anwendungs-Software und Apps 14.424 Themen, 72.760 Beiträge

Klonen funktioniert nicht

jofri62 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Win 7, Acronis True Image 2013

Ich will die SSD auf eine 80 GB Platte klonen. Acronis legt eine 450 M B Partition an und bricht den Vorgang ab. Mit einer zweiten Platte funktioniert das auch nicht. E ist die Recovery. Compaq 6910

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
jofri62 Knoeppken „Hallo jofri62, durch dein Eröffnungsposting tauchen erneute Fragen auf. Ich habe mir mal deine letzten Beiträge angesehen ...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

das ist das Gerät mit dem ich von Win 7 auf Win 10 wechseln will. Die 80 GB HDD war in dem Gerät, als ich es gekauft habe. Nach meiner Rechnung müssten ca.40 GB frei sein.

Das Win 7 habe ich auf der HDD zerschossen weil ich Win 10 drüberbügeln wollte. Ich musste das Book mit dem Schalter ausschalten.

Beim Klonen habe ich unter Manuell Proportional gewählt.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen