Anwendungs-Software und Apps 14.420 Themen, 72.644 Beiträge

Klonen funktioniert nicht

jofri62 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Win 7, Acronis True Image 2013

Ich will die SSD auf eine 80 GB Platte klonen. Acronis legt eine 450 M B Partition an und bricht den Vorgang ab. Mit einer zweiten Platte funktioniert das auch nicht. E ist die Recovery. Compaq 6910

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jofri62 „Klonen funktioniert nicht“
Optionen

Hallo jofri62,

durch dein Eröffnungsposting tauchen erneute Fragen auf. Ich habe mir mal deine letzten Beiträge angesehen und nehme daher an, dass du von Windows 7 nach Windows 10 wechseln möchtest und dass es sich bei deinem Rechner um ein HP Compaq 6910p handelt.

Ich will die SSD auf eine 80 GB Platte klonen. Acronis legt eine 450 M B Partition an und bricht den Vorgang ab....E ist die Recovery. Compaq 6910

Handelt es sich bei dieser Festplatte eventuell um die originale Festplatte, die vorher im Notebook eingebaut war, etwa mit der separaten Recovery-Partition? Eine Partition wird zwar als gesonderte Festplatte unter "Computer" angezeigt, ist sie aber nicht, sondern nur ein Teil deiner Festplatte.

Mit einer zweiten Platte funktioniert das auch nicht.

Was ist denn das für eine Festplatte, ist diese denn groß genug, um die ca. belegten 70 GB der SSD aufzunehmen? Falls nicht, bricht Acronis auch ab.

Beantworte bitte meine Fragen, damit dir die Mitleser hier weitere Hilfestellungen geben können.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen