Anwendungs-Software und Apps 14.422 Themen, 72.723 Beiträge

Klonen funktioniert nicht

jofri62 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Win 7, Acronis True Image 2013

Ich will die SSD auf eine 80 GB Platte klonen. Acronis legt eine 450 M B Partition an und bricht den Vorgang ab. Mit einer zweiten Platte funktioniert das auch nicht. E ist die Recovery. Compaq 6910

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Nachtrag zu: „Ja ist beim Klonen so, war bei mir gedanklich schon wieder weg. Vermutlich hat Acronis Probleme mit dem Ziellaufwerk oder ...“
Optionen

Nachtrag: Tausche mal die Datenträger, also baue die HDD ein und betreibe die SSD extern. Siehe auch hier den Hinweis unter "Einführung und (!) Wichtig":

https://kb.acronis.com/de/content/19695

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen