Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Wird unser Internet zunehmend zensiert?

inspirator1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde

seit ca. 20 Jahren treibe ich mich im (überwiegend deutschsprachigen) Internet herum.

Mein persönlicher Eindruck ist: Die Suchergebnisse werden seit (etwa 8) Jahren immer schlechter. Damit meine ich nicht Schmuddelseiten sondern ganz legale Sachen.

Wie seht ihr das?

inspirator1

bei Antwort benachrichtigen
inspirator1 Alpha13 „https://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrechtsgesetz_ Deutschland und die Verfolgung von Verstößen erklärt die fehlenden ...“
Optionen

Das erklärt nicht das Problem, Alpha13.

Der Film ist auch nicht mehr kaufbar. Amazon bietet z.B.nur ein Filmplakat an Und im Archiv von "Arte", die den Film legal gesendet haben, ist er auch nicht mehr vorhanden.

Abgesehen ist das nur ein Beispiel von vielen, es geht ja nicht nur um Filme oder irgendwelches

urhebergeschützes Material (welches zumindest kaufbar ist).

Meine Meinung ist: Die Treffer werden (auch bei Google) inhaltsloser und wiederholen sich und ich habe den Thread eröffnet um zu erfahren, ob Andere das auch so sehen oder auch nicht.

bei Antwort benachrichtigen