Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Wird unser Internet zunehmend zensiert?

inspirator1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde

seit ca. 20 Jahren treibe ich mich im (überwiegend deutschsprachigen) Internet herum.

Mein persönlicher Eindruck ist: Die Suchergebnisse werden seit (etwa 8) Jahren immer schlechter. Damit meine ich nicht Schmuddelseiten sondern ganz legale Sachen.

Wie seht ihr das?

inspirator1

bei Antwort benachrichtigen
Alekom mawe2 „Kannst Du uns kurz erklären, worin der Zusammenhang zwischen schlechten Suchergebnissen und Zensur besteht? Wann sind ...“
Optionen

ich denke er meint damit, das es früher noch nicht so von finanziellen hintergründen geprägt war.

wobei, es gibt genügend seiten wo man erstklassige informationen bekommt ohne was bezahlen zu müssen. von einer bitte um eine spende mal abgesehen.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen