Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.258 Beiträge

Wird unser Internet zunehmend zensiert?

inspirator1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde

seit ca. 20 Jahren treibe ich mich im (überwiegend deutschsprachigen) Internet herum.

Mein persönlicher Eindruck ist: Die Suchergebnisse werden seit (etwa 8) Jahren immer schlechter. Damit meine ich nicht Schmuddelseiten sondern ganz legale Sachen.

Wie seht ihr das?

inspirator1

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 inspirator1 „Hallo mawe2 siehe meine Antwort zu Alpha13 Im übrigen wollte ich ja eure Meinungen zum Thema auch abweichende erfahren, ...“
Optionen

Hallo,

Wird unser Internet zunehmend zensiert?

Also "unser Internet" sicher nicht, mag sein das chinesische, russische oder türkische...

Da ich nach wie vor alles finde, was ich suche, kann ich Deine Erfahrungen nicht bestätigen.

bei Antwort benachrichtigen