Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge

ih.adscale.de bei t-online.de

ullibaer / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

Zwar habe ich im Firefox Adblock Plus und uBlock Origin drauf, muss aber die Werbung bei t-online zulassen, da mir sonst der Button " Email " nicht angezeigt wird.

Nun kommt immer eine Seite mit ih.adscale.de

Was ist das, und wie bekomme ich das wieder weg?

http://250kb.de/3URyJos

http://250kb.de/2T4TTEn

http://250kb.de/pEbduhm

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 ullibaer „ih.adscale.de bei t-online.de“
Optionen

Hallo Ulli!

Ist bei mir auch so,mit Adblock Plus funktioniert die Seite.Doch mit uBlock Origin geht nichts,da musst du du auf temporär zulassen klicken,oder uBlock Origin deaktivieren.Beide zusammen sind sowieso Kacke.Bei T-online funkt nichts mehr ohne Werbung.Die müssen Werbung verkaufen,eben arme Schweine.Du bezahlst zu wenig,ich natürlich auch

Gruß

        rk 49

ps:kannst doch den Browser 7 vom rosa Riesen nehmen!

bei Antwort benachrichtigen
www.t-online.de fbe fbe