Viren, Spyware, Datenschutz 11.211 Themen, 94.124 Beiträge

ih.adscale.de bei t-online.de

ullibaer / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

Zwar habe ich im Firefox Adblock Plus und uBlock Origin drauf, muss aber die Werbung bei t-online zulassen, da mir sonst der Button " Email " nicht angezeigt wird.

Nun kommt immer eine Seite mit ih.adscale.de

Was ist das, und wie bekomme ich das wieder weg?

http://250kb.de/3URyJos

http://250kb.de/2T4TTEn

http://250kb.de/pEbduhm

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer gelöscht_266722 „Hallo Ulli! Ist bei mir auch so,mit Adblock Plus funktioniert die Seite.Doch mit uBlock Origin geht nichts,da musst du du ...“
Optionen
Ist bei mir auch so,mit Adblock Plus funktioniert die Seite.Doch mit uBlock Origin geht nichts,da musst du du auf temporär zulassen klicken,oder uBlock Origin deaktivieren.Beide zusammen sind sowieso Kacke

Ja, den Trick mit temporär zulassen bei uBlock Origin kenne ich auch.

Bis vor kurzem konnte man noch auf t-online.de mit aktivem Werbeblocker gehen.

Vorhin war ich bei nem Bekannten und bin auf dessen PC im Firefox auf t-online-de gegangen.

Nach ein paar Sekunden stand in der Adresszeile ih.adscale.de und WOT schlug sofort Alarm.

Der Bekannte hat allerdings weder Adblock Plus noch uBlock Origin im Firefox installiert.

http://250kb.de/F9DLY8z

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
www.t-online.de fbe fbe