Viren, Spyware, Datenschutz 11.212 Themen, 94.154 Beiträge

ih.adscale.de bei t-online.de

ullibaer / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

Zwar habe ich im Firefox Adblock Plus und uBlock Origin drauf, muss aber die Werbung bei t-online zulassen, da mir sonst der Button " Email " nicht angezeigt wird.

Nun kommt immer eine Seite mit ih.adscale.de

Was ist das, und wie bekomme ich das wieder weg?

http://250kb.de/3URyJos

http://250kb.de/2T4TTEn

http://250kb.de/pEbduhm

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
Tom West ullibaer „Ja, den Trick mit temporär zulassen bei uBlock Origin kenne ich auch. Bis vor kurzem konnte man noch auf t-online.de mit ...“
Optionen

Irgendeine Erweiterung, die WOT unterstützt, muss wohl installiert sein, da ansonsten keine Meldung käme.

In Deinem verlinkten Bild ist Adblock Plus installiert:

Das monierte Fenster ist übr. ein Werbe-Popup, dessen Inhalt wegen der WOT-Meldung lediglich nicht angezeigt wird (das passiert erst, wenn man auf "Gehe zur Seite" klickt).

bei Antwort benachrichtigen
www.t-online.de fbe fbe