Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

ih.adscale.de bei t-online.de

ullibaer / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

Zwar habe ich im Firefox Adblock Plus und uBlock Origin drauf, muss aber die Werbung bei t-online zulassen, da mir sonst der Button " Email " nicht angezeigt wird.

Nun kommt immer eine Seite mit ih.adscale.de

Was ist das, und wie bekomme ich das wieder weg?

http://250kb.de/3URyJos

http://250kb.de/2T4TTEn

http://250kb.de/pEbduhm

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
mi~we ullibaer „ih.adscale.de bei t-online.de“
Optionen
Was ist das

Ja Gott, adscale.de ist halt auch wieder so ein Werbeklimbim:

http://www.adscale.de

Klick doch mal in der WOT-Warnmeldung auf "Details und Kommentare anzeigen". Da wird dann vielleicht ersichtlich, warum WOT da eine Warnmeldung ausspuckt.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
www.t-online.de fbe fbe