Viren, Spyware, Datenschutz 11.221 Themen, 94.288 Beiträge

ih.adscale.de bei t-online.de

ullibaer / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

Zwar habe ich im Firefox Adblock Plus und uBlock Origin drauf, muss aber die Werbung bei t-online zulassen, da mir sonst der Button " Email " nicht angezeigt wird.

Nun kommt immer eine Seite mit ih.adscale.de

Was ist das, und wie bekomme ich das wieder weg?

http://250kb.de/3URyJos

http://250kb.de/2T4TTEn

http://250kb.de/pEbduhm

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 fakiauso „Ne - fbe schriebselte das hier -“
Optionen

Sorry,hatte sein ,,aber''übersehen, ich war zu juckig eben. Weiß das Gaul wo er sich auf der T-online.de Seite angemeldet hat...... Die haben seit kurzem ein neues Anmeldelogo. Also anmelden im Pop up Fenster.Sowie das Chat Fenster für Kommentare geht jetzt mit Pop up Fenster,Nickname und Mail Adresse. Das bleibt bei  mir auch nach schließen des Browsers FF stehen.

Gruß ✍

bei Antwort benachrichtigen
www.t-online.de fbe fbe