Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

ih.adscale.de bei t-online.de

ullibaer / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

Zwar habe ich im Firefox Adblock Plus und uBlock Origin drauf, muss aber die Werbung bei t-online zulassen, da mir sonst der Button " Email " nicht angezeigt wird.

Nun kommt immer eine Seite mit ih.adscale.de

Was ist das, und wie bekomme ich das wieder weg?

http://250kb.de/3URyJos

http://250kb.de/2T4TTEn

http://250kb.de/pEbduhm

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Tom West „Irgendeine Erweiterung, die WOT unterstützt, muss wohl installiert sein, da ansonsten keine Meldung käme. In Deinem ...“
Optionen

In Deinem verlinkten Bild ist Adblock Plus installiert:

Bei mir auch,doch das Popupfenster kommt nicht von Adblock Plus sondern von WOT!

Mit dem Adblocker geht bei T-online gar nichts auch nicht der Mail Center.Bestimmt hat Ulli auch wie ich WOT installiert was ein Rezensionsservice für Nutzerbewertete Webseiten ist.

Siehe Foto

bei Antwort benachrichtigen
www.t-online.de fbe fbe