Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

ih.adscale.de bei t-online.de

ullibaer / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

Zwar habe ich im Firefox Adblock Plus und uBlock Origin drauf, muss aber die Werbung bei t-online zulassen, da mir sonst der Button " Email " nicht angezeigt wird.

Nun kommt immer eine Seite mit ih.adscale.de

Was ist das, und wie bekomme ich das wieder weg?

http://250kb.de/3URyJos

http://250kb.de/2T4TTEn

http://250kb.de/pEbduhm

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 ullibaer „ih.adscale.de bei t-online.de“
Optionen
Zwar habe ich im Firefox Adblock Plus und uBlock Origin drauf

Welchen Sinn macht es, zwei verschiedene Werbeblocker gleichzeitig laufen zu lassen?

muss aber die Werbung bei t-online zulassen, da mir sonst der Button " Email " nicht angezeigt wird.

Was wäre jetzt so schlimm, wenn der E-Mail-Button nicht angezeigt wird? Der Login-Button ist doch auch mit aktiviertem Werbeblocker da.

Ich würde die T-Online-Mails mit einem brauchbaren E-Mail-Programm abrufen und die T-Online-Web-Schnittstelle (incl. aller Werbung) möglichst umfassend meiden.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
www.t-online.de fbe fbe