Rundfunkbeitrag Widerstand 209 Themen, 4.231 Beiträge

fakiauso gelöscht_103956 „Und ich kenn Klofrauen , die im Bundestag 35 Jahre gearbeitet haben, bevor man sie rausgeworfen hat, um durch ...“
Optionen
Mein Kumpel aus Berliner Studientagen ist Journalist erst beim SFB und nach den Fusionen beim RBB als Redakteur gelandet. Der redet über diese Frühstücksdirektorin und wie sie zu ihren Pöstchen gekommen sein soll soooo gaaanz anders..... im privaten Raum.


Dann lasse uns doch alle an Deinem Wissen teilhaben, wie das so zugegangen ist. Wenn es der Wahrheit entspricht, hat er und Du ja nichts zu befürchten. Wir sind hier schon alle gespannt wie ein Flitzbogen über die aufgedeckten Geheimnisse!

Mir schwant allerdings, dass es sich auch hier wie in den meisten solchen Fällen um die typische Stammtischpolemik handelt, die als stille Post über x Ecken daherkommt und sich dann als laue Luft herausstellt.

Was den Rest Deines Gebabbels betrifft, so hast Du Vollchecker vor dem Herrn den Thread anscheinend entweder nicht gelesen oder nicht verstanden - könnte natürlich auch sein, Du wolltest das gar nicht.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen