Rundfunkbeitrag Widerstand 208 Themen, 4.201 Beiträge

gerhard38 schoppes „Bist du dir eigentlich bewusst, dass besagte Dame dich wegen Beleidigung anzeigen kann? Bist du dir eigentlich bewusst, ...“
Optionen
Bist du dir eigentlich bewusst, dass der Webseitenbetreiber (Michael Nickles) wegen solcher Bemerkungen von Leuten wie dir schon mehrmals vor Gericht gestanden hat?

Hat zwar nicht unmittelbar mit dem Thema des Threads zu tun, ich weiß auch nicht, was copland11 so von sich gegeben hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das ehrenrühriger gewesen sein könnte als das sogenannte "Böhmermann-Gedicht". Bei letzterem gingen die Wogen hoch, die heilige Meinungsfreiheit, ein Grundrecht, wurde bedroht gesehen, wenn so etwas nicht mehr gesagt werden dürfe - und jetzt? Wo sind jetzt die Verteidiger der Meinungsfreiheit? Oder hätte copland11 seine Meinung in Gedichtform vorbringen müssen, damit es nicht nur unter Meinungs-, sondern auch unter "Kunstfreiheit" fällt?

Gruß, Gerhard

bei Antwort benachrichtigen