Rundfunkbeitrag Widerstand 208 Themen, 4.201 Beiträge

nettermensch fakiauso „Ne - es geht in diesem Fall darum, dass die BILD mit jederzeit erhältlichen Zahlen etwas zur Story aufbläst und damit ...“
Optionen

Im großen und ganzen gebe ich Dir recht, ich mache auch niemanden für meine Situation verantwortlich, dessen Ursache im einzelnen auch andere Gründe haben kann, auf die ich hier, auf mich bezogen nicht eingehen möchte,  als faul und deswegen nichts in die Rentekasse eingezahlt  zu haben.

 Für die gut und normal bezahlten Arbeitnehmer würde ich auch, wie Du jede Lanze brechen.

Das System so wie es jetzt ist, bevorzugt eindeutig die Etablierten und müffelt doch zu mindest nach Selbstbedienung.

Um in Stimmung zu kommen bracht man nicht die Bildzeitung zu lesen ( habe ich seit Jahren nicht mehr  gelesen)was da nicht alles richtig läuft kann man auch in der SZ oder Frankfurter lesen. Es ist müßig über die UNwirtschaftlichkeit  der ÖR weiter zu diskutieren, da ja alles schon mal auf dem Tablett war.

Ich bin auch nicht neidisch, meinetwegen kann die Frau  Reim das doppelte bekommen, wenn es reell erwirtschaftet wird. Aber warum auf meine Kosten, Es sind Überschüsse erwirtschaftet worden und die wissen gar nicht wohin und wenn dann das Geld der säumigen Gebührenzahler auch noch da zu kommt müssen die Anbauen.

Natürlich ist das alles ärgerlich und leicht gesagt, weil ich wie Du sagst, nicht auf der richtigen Seite bin, aber das ich dann so wäre wie die, ist von Dir eine Unterstellung die ich Dir natürlich nicht übel nehme aber bitte glaube mir so viel Kraft habe ich nicht so zu sein. ( damit will ich nicht sagen das "DIE" alle schlechte Menschen sind auch nicht Frau Reim die ich nicht kenne )   

Danke für Deine antwort..............nettermensch

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen