Rundfunkbeitrag Widerstand 209 Themen, 4.231 Beiträge

fakiauso Michael Nickles „RBB-Chefin Dagmar Reim: 12.000 Euro monatliche Rente“
Optionen

https://kress.de/news/detail/beitrag/134901-60-prozent-ihres-letzten-jahresgehaltes-12000-euro-rente-fuer-rbb-chefin-dagmar-reim.html

Laut "Bild am Sonntag" sagten anonyme Verwaltungsratsmitglieder


Wenn die BILD so eine überall nachzulesende Tatsache zur Story aufbläht, liegt der Fokus sicher nicht auf dem Gehalt/ der Pension dieser Dame. Der könnte eher im Konkurrenzgedanken dieses Wurstblattes liegen und auch bei den Medien geht es um "Märkte" und Kohle in Form von Gewinn.
Das den Buden wie Springer, Mohn, Burda, Bertelsmann und Konsorten bei ihrer Volksverblödung die ÖR ein Dorn im Auge sind, kann man sich auch an drei Fingern abzählen.

Wieviel "verdient" eigentlich eine Friede Springer durch ihr leistungslos erworbenes Erbe und die Häuptlinge der BILD so?

@copland11

Mit dem Ausdruck "Verbrecher" wäre ich etwas zurückhaltender, immerhin arbeitet eine Frau Reim noch für ihr Geld.

Wenn ich solches lese, scheint mir dieser dort viel angebrachter zu sein, alleine für den Umgang mit ihren Beschäftigten und der hat dort Methode:

http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/fuehrung-deutschlands-haerteste-arbeitgeber-a-1000880.html

https://aktion.arbeitsunrecht.de/freitag13/Mai2016/XXXL

In diesem wie in anderen ähnlichen Fällen muss im Gegensatz zur GEZ der Sturm des Entrüstens an mir vorübergegangen sein, sowohl der über deren Saläre als auch über ihre Ausbeutermethoden.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen