Rundfunkbeitrag Widerstand 209 Themen, 4.231 Beiträge

nettermensch fakiauso „Immerhin hat sie sich ihren Berufsweg noch selbst erarbeitet und vermutlich auch ihr Studium noch mit einem echten ...“
Optionen

Was sollen die Vergleiche mit Döpfner und Co

abgesehen davon, dass beide zu viel bekommen und deren Artikel billiger für die Allgemeinheit sein könnten ( Autoindustrie,  Discounter usw)  geht es doch in diesem Beitrag um Frau Reim und Kollegen die in diesem Fall von den Beitragszahler finanziert werden beziehungsweise werden sollen.

Und das gnadenlos mit selbst gestrickten Staatsverträgen  zum Eigennutz  

Warum schreibe ich das so?   weil mir immer wenn ich so was lese mir die Galle hoch kommt, weil ich mit meinen geringen Rente  das mitfinanzieren soll  und gezwungen bin noch einen Nebenjob nachgehen müssen um unter anderen den Rundfunksbeitrag zahlen zu können.

Mir wurde die Rente nicht subventioniert  ich musste einzahlen.

 

Wenn man was will findet man einen Weg , wenn man was NICHTwill, findet man eine Ausrede
bei Antwort benachrichtigen