Rundfunkbeitrag Widerstand 208 Themen, 4.201 Beiträge

gelöscht_103956 The Wasp „Die Frau hat 40 Jahre für die Öffentlichen gearbeitet, sprich, ihre Altersbezüge ordentlich erworben.“
Optionen

Und ich kenn "Klofrauen", die im Bundestag 35  Jahre gearbeitet haben, bevor man sie rausgeworfen hat, um durch subsub-Unternehmen mit Migranten für 4,98 zu ersetzen.

Und rate mal was die junge Frau für ihre Plackerei bekommt??? Rente: 780 Euro.

Um 12.000 Euro Rente einzufahren müßte die über 1000 Jahre plus-X  arbeiten gehen.....

Gerecht???

Und komm bloß nicht mit "Verantwortung" und "Qualifikation" und erst recht mit "Leistung".

Das machen anderen, mit teils deutlich unter 2000 Euro/Monat.

Mein Kumpel aus Berliner Studientagen ist Journalist erst beim SFB und nach den Fusionen beim RBB als Redakteur gelandet. Der redet über diese Frühstücksdirektorin und wie sie zu ihren Pöstchen gekommen sein soll soooo gaaanz anders..... im privaten Raum.

Wie sagte doch die soziale Gerechtigkeit echauffierende Nahles. 850 Euro ist das Limit für Deutsche Bürger, die tatsächlich ihr Lebtag gearbeitet haben.

Warum zum Teufel soll dann diese Frau wie ein Fürst entlohnt werden???

bei Antwort benachrichtigen