Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.992 Beiträge

Jetzt erzählen die das, was wir schon lange wissen...

luttyy / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Die haben tatsächlich endlich ausgeschlafen und haben es gemerkt...

http://www.focus.de/finanzen/news/schrott-bauteile-eingebautes-verfallsdatum-hersteller-bauen-bewusst-minderwertige-elektrogeraete_aid_943895.html

Man darf gespannt sein und natürlich lehnen die Hersteller alles entrüstet weit von sich!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Giftig was : Gruß luttyy
gelöscht_238890 Maybe „Das kann man natürlich sehen wie man will. Im Sinne der ...“
Optionen

Ich gebe Dir ja vollkommen Recht, aber was nutzt uns das?

Ich habe es ja noch erlebt, der Firma ging es gut, uns Mitarbeitern ging es gut, Löhne und Gehälter auf hohem Niveau mit Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld, jeder bekam zum Geburtstag ein kleines Geschenk, es gab eine Weihnachtsfeier mit Tüte und Geschenk und sogar an Weiberfastnacht (Karneval) wurde ab Mittag gefeiert  und Rosenmontag war frei.

Wenn man das heute erzählt wird man nur blöd angeguckt, ja erzähl mir noch so ein Märchen...
Wir sind wirklich gerne in die Firma gegangen, damals war auch die Qualität noch in Ordnung und alle haben gut gelebt.
Aber heute wollen Arbeitgeber nicht nur gut leben, die wollen alles, vor lauter GIER.

Dieser Hexenkessel, der GIER, wurde weltweit befeuert und ist nicht mehr aufzuhalten ohne "Big Bäng"Weinend
bei Antwort benachrichtigen