Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.992 Beiträge

Jetzt erzählen die das, was wir schon lange wissen...

luttyy / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Die haben tatsächlich endlich ausgeschlafen und haben es gemerkt...

http://www.focus.de/finanzen/news/schrott-bauteile-eingebautes-verfallsdatum-hersteller-bauen-bewusst-minderwertige-elektrogeraete_aid_943895.html

Man darf gespannt sein und natürlich lehnen die Hersteller alles entrüstet weit von sich!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „Hallo. nun mal wieder eine endlose Geschichte ...“
Optionen
http://web.de/magazine/...

Wer steckt dahinter? Die PC-Welt, warum? Weil sie kräftige Schlagzeilen brauchen um ihre Hefte zu verkaufen, denn auf dem Sektor PC gibt es doch nichts mehr, was einen vom Hocker reißt.

Alter Kaffee, der immer mal wieder aufgewärmt wird.
Partiell mag das ja sogar für einige Hersteller zutreffen, aber daraus einen Rundumschlag zu konstruieren nutzt keinem.
Was natürlich etwas befremdlich ist, ist der Link unten von @schoppes -über die Abzocke mit den Ersatzteilen.

Andererseits, was nutzen die Ersatzteile wenn dann der Handwerker einen Stundenlohn von 50,- und mehr Euro in Rechnung stellt?

Aber natürlich darf sich über dieses Thema jeder so gut aufregen, wie es sein Blutdruck zulässt.Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
Giftig was : Gruß luttyy