Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.992 Beiträge

Jetzt erzählen die das, was wir schon lange wissen...

luttyy / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Die haben tatsächlich endlich ausgeschlafen und haben es gemerkt...

http://www.focus.de/finanzen/news/schrott-bauteile-eingebautes-verfallsdatum-hersteller-bauen-bewusst-minderwertige-elektrogeraete_aid_943895.html

Man darf gespannt sein und natürlich lehnen die Hersteller alles entrüstet weit von sich!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Giftig was : Gruß luttyy
gelöscht_238890 gelöscht_268748 „Hatterchen, Da hast du recht, kommt auch nicht mehr vor. Ich ...“
Optionen
Was ich sagen will ist diese Irreführung  AEG

Also "Aus Erbarmen Gekauft"?

Das ist doch dauernd mein Reden, teuer ist gut, billig ist Mist, stimmt so schon lange nicht mehr.
Oder von Dir, Made in Türkei -das muss doch nicht per se schlecht sein.
Made in Germany ist doch nicht wirklich noch ein Qualitätssiegel.
Ich habe ein ehemals teures Edelstahl Besteck von WMF (also aus dem LändleZwinkernd) das hat Lochfraß!
Also nicht einmal auf Edelstahl aus Deutschland ist noch Verlass (ja ich weiß es gibt viele Edelstähle, hier Chromargan).
bei Antwort benachrichtigen