Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.992 Beiträge

Jetzt erzählen die das, was wir schon lange wissen...

luttyy / 38 Antworten / Flachansicht Nickles

Die haben tatsächlich endlich ausgeschlafen und haben es gemerkt...

http://www.focus.de/finanzen/news/schrott-bauteile-eingebautes-verfallsdatum-hersteller-bauen-bewusst-minderwertige-elektrogeraete_aid_943895.html

Man darf gespannt sein und natürlich lehnen die Hersteller alles entrüstet weit von sich!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Wer steckt dahinter Die PC-Welt, warum Weil sie kräftige ...“
Optionen

Hi,

leider bringt Dein Link nur "Error"Überrascht.
Aber es gab doch schon (einen von vielen) Link wie diesen von Conni : http://web.de/magazine/digitale-welt/computer/17258966-studie-hersteller-bauen-defekte-geraete.html#.A1000311
wo es nicht vereinzelte Ausnahmen sind schon Prinzip der Hersteller geworden ist mit "Sollbruchstellen".

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Giftig was : Gruß luttyy