Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.613 Themen, 31.471 Beiträge

Handys erzeugt Gehirntumor

nobes / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie ich gesehen habe, lachen viele über die Behauptung Handys erzeugen Tumore.

Leute, das ist Fakt!!
Vor allem Gespräche über 10 Minuten sind gefährlich.

Es gibt zwar keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, aber vor 30 Jahren war auch Asbest unschädlich.

Es ist schwierig bis unmöglich auf Handys zu verzichten, aber es geht um den sinnvollen Umgang damit.

Grüße aus Südtirol

Günther
bei Antwort benachrichtigen
Handys machen dick. Andreas42
Handy als Tumorfalle! nobes
magggus shrek3 „Ein wenig sorgfältiger sollte man mit dem von mir in die Runde geworfenen...“
Optionen

Da manche das mit der Anpassung nicht ganz verstanden zu haben scheinen, möchte ich es mal erklären: Wenn ein neuer Umwelteinfluss hinzukommt, überleben mehr der Lebewesen, die zufällig and diese Einfluss besser angepasst sind und zeugen mehr Nachkommen als die schlechter angepassten. Da die Merkmale, also auch die bessere Anpassung über die Gene an die nächste Generation weitergegeben werden, ist diese durchschnittlich besser angepasst. Dieser Prozess geht über Jahrhunderte und Jahrtausende also kann man nicht sagen: "Die Handystrahlung ist kein Problem, weil in ein paar Jahren haben sich die Menschen sowieso daran angepasst."

Übrigens wurden in 80% der Studien über Handystrahlung keine Schädigungen festgestellt (Quelle: WDR, Quarks & Co), was man aber auch so deuten kann dass nach jeder Studie, die Schädigungen feststellt vier Mobilfunkkonzerne je eine neue Studie mit vorher festgelegtem Ergebnis durchführen.

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Menschen!
bei Antwort benachrichtigen
nobes, rauchst Du? Ventox