Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge

Handys erzeugt Gehirntumor

nobes / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie ich gesehen habe, lachen viele über die Behauptung Handys erzeugen Tumore.

Leute, das ist Fakt!!
Vor allem Gespräche über 10 Minuten sind gefährlich.

Es gibt zwar keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, aber vor 30 Jahren war auch Asbest unschädlich.

Es ist schwierig bis unmöglich auf Handys zu verzichten, aber es geht um den sinnvollen Umgang damit.

Grüße aus Südtirol

Günther
bei Antwort benachrichtigen
Handys machen dick. Andreas42
Andreas42 nobes „Ich bin 42 Jahre alt, rauche nicht trinke nicht treibe Sport. Mein erstes Handy...“
Optionen

Hi!

Herzlich willkommen in unserem Forum und nichts für ungut. :-)

Das hättest du besser gleich schreiben sollen, da wäre meine Antwort ausgeblieben. Dein erstes Posting sah' nämlich zu sehr nach "Hey, das ist neu: beliebige olle Kamelle" aus.

Wenn du deine Warnung noch in mehr Foren verbreiten willst (was ich vermute), dann solltest du immer kurz erwähnen, dass du selbst davon betroffen bist und daher die Leute warnst.

Ansonsten hoffe ich, dass es dir weiterhin gesundheitlich besser gehen wird und wünsche dir viel Spass auf Nickles.de.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Handy als Tumorfalle! nobes
nobes, rauchst Du? Ventox