Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.616 Themen, 31.504 Beiträge

Handys erzeugt Gehirntumor

nobes / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie ich gesehen habe, lachen viele über die Behauptung Handys erzeugen Tumore.

Leute, das ist Fakt!!
Vor allem Gespräche über 10 Minuten sind gefährlich.

Es gibt zwar keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, aber vor 30 Jahren war auch Asbest unschädlich.

Es ist schwierig bis unmöglich auf Handys zu verzichten, aber es geht um den sinnvollen Umgang damit.

Grüße aus Südtirol

Günther
bei Antwort benachrichtigen
Handys machen dick. Andreas42
Ventox JunkMastahFlash „ Eigtl. ist es ehrlich gesagt sehr einfach. Ich bin jetzt seit rund 2 Jahren...“
Optionen

Natürlich ;-) habe ich auch ein "Handy".
Das Teil habe ich auch immer dabei, telefoniert habe ich damit bisher aber eher weniger.
Ich habe es nicht dabei, um immer erreichbar zu sein.
Mir geht es darum, nicht erst eine Telefonzelle zu suchen, wenn ich denn doch mal ein dringendes Telefonat führen muss.
Ja, das gibt es.
Nachts auf der Autobahn steht ein verunfalltes Fahrzeug ohne Beleuchtung.
Was liegt näher als nach der Absicherung, oder während dessen, den Unfall bei der Polizei zu melden, und nicht erst zur nächsten Rufsäule zu eilen.
Oder man hat eine Autopanne und ist im ADAC, aber weit und breit kein Telefon.
Gut, wenn man dann ein "Handy" hat.
Natürlich ist es auch nicht schlecht, wenn man nach einem Autounfall Fotos machen kann, um gegenüber der Versicherung, Polizei oder gar Gericht besser da zu stehen.
Wie gesagt telefoniere ich eigentlich so gut wie nie mit meinem "Handy".
Dafür gelegentlich mit dem schnurlosen Festnetztelefon.
Wie sieht es denn da mit der Strahlung aus?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Handy als Tumorfalle! nobes
nobes, rauchst Du? Ventox