Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.616 Themen, 31.507 Beiträge

Handys erzeugt Gehirntumor

nobes / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie ich gesehen habe, lachen viele über die Behauptung Handys erzeugen Tumore.

Leute, das ist Fakt!!
Vor allem Gespräche über 10 Minuten sind gefährlich.

Es gibt zwar keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, aber vor 30 Jahren war auch Asbest unschädlich.

Es ist schwierig bis unmöglich auf Handys zu verzichten, aber es geht um den sinnvollen Umgang damit.

Grüße aus Südtirol

Günther
bei Antwort benachrichtigen
Handys machen dick. Andreas42
Handy als Tumorfalle! nobes
nobes gerhard38 „Könntest Du das bitte mal erklären, was das heißen soll: Was heißt ......“
Optionen

an gebhard38

Akustikusneurinom ist gleich eine Tumorart.(Kleinhirnbrückenwinkeltumor)

odds ratio = Quotenverhätnis (Wahrscheinlichkeit)

Ich bin kein Wissenschaftler, ich brauch keine Beweise mehr, die liegen auf meiner Schädeldecke die komplett

geöffnet wurde.

Es wird wohl soweit kommen, dass auf der Handyverpackung irgendwann stehen wird "Achtung telefonieren gefährdet ihre Gesundheit"

Ich kenn Raucher die über 90 Jahre alt geworden sind, änlich wird es bei Handystrahlung sein, den einen macht es

krank, dem anderen macht es nichts aus.

Doch ob man zu den ersteren gehört oder nicht muss, man nicht unbedingt herausfinden.

Hier noch einmal die Grenzwerte für Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern zum nachlesen.

http://www.enveda.de/mirror/www.gesundohnepillen.de/handys.htm




bei Antwort benachrichtigen
nobes, rauchst Du? Ventox