Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.608 Themen, 31.397 Beiträge

Handys erzeugt Gehirntumor

nobes / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie ich gesehen habe, lachen viele über die Behauptung Handys erzeugen Tumore.

Leute, das ist Fakt!!
Vor allem Gespräche über 10 Minuten sind gefährlich.

Es gibt zwar keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, aber vor 30 Jahren war auch Asbest unschädlich.

Es ist schwierig bis unmöglich auf Handys zu verzichten, aber es geht um den sinnvollen Umgang damit.

Grüße aus Südtirol

Günther
bei Antwort benachrichtigen
Handys machen dick. Andreas42
winnigorny1 Ventox „Natürlich - habe ich auch ein Handy . Das Teil habe ich auch immer dabei,...“
Optionen

... eher schlimmer!

Und nie mit ans Bett nehmen. - Je weiter das Mobilteil von der Basisstation entfernt ist, desto strahl! - Ist Fakt die Dinger lassen die meisten Handys in der Strahlenintensität alt aussehen, die deutlich mehr Tinte im Füller!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Handy als Tumorfalle! nobes
nobes, rauchst Du? Ventox