Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.616 Themen, 31.503 Beiträge

Handys erzeugt Gehirntumor

nobes / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie ich gesehen habe, lachen viele über die Behauptung Handys erzeugen Tumore.

Leute, das ist Fakt!!
Vor allem Gespräche über 10 Minuten sind gefährlich.

Es gibt zwar keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, aber vor 30 Jahren war auch Asbest unschädlich.

Es ist schwierig bis unmöglich auf Handys zu verzichten, aber es geht um den sinnvollen Umgang damit.

Grüße aus Südtirol

Günther
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 nobes „Handys erzeugt Gehirntumor“
Optionen

Hi!

Ich habe hingegen aus eigener Erfahrung festgestellt, dass Handys dick machen.

Leute das ist Fakt! Und ich habe nicht extra für diese Aussage neu angemeldet!

Es gib zwar keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, aber meine Freunde und ich waren nach der Uni rank und schlank und dann fingen wir an zu arbeiten und haben dabei ein Handy vom Arbeitgeber bekommen oder eines gekauft. Sofort fingen wir an zuzunehmen!

Die ständige Verbreitung der Handys fing am Ende meines Studiums an. Im Rückblick verwundert es daher nicht, dass sich seit einigen Jahren Berichte in der Presse halten, die beklagen, dass die Bevölkerung zu dick ist. Das gab' es vor der Verbreitung der Handys nicht!

Meine Beobachtung zeigt, dass Leute, die viel telefonieren am meisten zunehmen. Ich telefoniere wenig mobil, da geht es noch, aber es ist trotzdem sichtbar. Vermutlich wird das von den Arbeitgebern und der Mobilfunkindustrie bewusst in Kauf genommen, da schlanke Mitarbeiter eher dazu neigen, den Arbeitsplatz schnell zuwechseln. Satte zufriedene und dickere Mitarbeiter sind dazu zu bequem.

Es ist schwierig bis unmöglich auf Handys zu verzichten, aber es geht um den sinnvollen Umgang damit. Telefoniert weniger, nehmt ab und wechselt wieder den Arbeitsplatz!

Grüsse aus dem Teuto
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Handy als Tumorfalle! nobes
nobes, rauchst Du? Ventox