Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows Server 2012 Treiber?

von Justin2211 am

Hallo Ich wollte gerade den Windows Server 2012 installieren von einem Usb Stick mit der Iso aber jetzt kommt folgendes: siehe Bild....

[bisher keine Antworten]

SBS 2011 Alternativen

von Latitude am

Hallo, hier scheint nicht so viel los zu sein, denn mein Thread von vor 3 Jahren zu den SBS 2011 Lizenzen steht immer noch auf der ersten Seite - Inzwischen habe ich so einige SBS 2011 Umgebungen...

[bisher keine Antworten]

Exchange 2013

von davidlawson am

Wir werden mit Exchange 2013 auf Windows Server 2008. Eine unserer Nutzer hat seine Inbox Einzelteile verloren und es gibt keine Aufbewahrungsrichtlinie auf Exchange. Auch Single Mailbox Recovery...

[bisher keine Antworten]

Phpmyadmin

von Orhaca am 1 Antwort

Es ist eine neuere Version von phpMyAdmin verfügbar. Ein Update wird empfohlen. Die aktuelle Version ist 4.2.2, erschienen am 2014-05-20.!!! Kann mir jemand bitte sagen wo ich das neue PHPMYADMIN...

PC wärend der Sicherung durch WHS-Server extrem langsam

von RaiKiss am

Hallo liebe Nickler , habe den, in meinem vorletzten Thread v. 29.12.12 angekündigten, Homeserver aufgebaut, Windows Home Server 2011 installiert und Clientsicherung und Serversicherung eingerichtet....

[bisher keine Antworten]

DHCP-Server in vorhandenen Domänencontroller integrieren

von cbt81 am

Hallo zusammen, ich soll per VMware Player einen virtuellen Windows Server 2008 R2-Domänencontroller erstellen, was problemlos funktioniert hat. Computer und Benutzer lassen sich ins AD aufnehmen und...

[bisher keine Antworten]